Strawberry Screwdriver

Heute spielt unsere Nationalmannschaft gegen Italien. Um dieses Gemetzel im Fernsehen zu ertragen rauften wir uns auch zusammen und erstellten ein weiteres schönes Cocktail-Rezept für euch.

Strawberry Screwdriver (Rezept für 2 Gläser)

  • 4cl Absolut Kurant
  • 6cl Vodka
  • 4cl Erdbeersirup
  • 12cl Orangensaft

Sämtliche Zutaten werden in dem Cocktailshaker zusammen mit Crushed Ice gut durchgeschüttelt. Sobald der Shaker die Hände frösteln lässt, wird der leckere Mix in ein Old-Fashioned Glas gegeben. Wir nahmen hierfür unsere Special-Branding Gläser von Cinzano, aber das macht ja nix!

Dieser Cocktail ist mit Vorsicht zu genießen, da er sehr schnell -und damit meinen wir wirklich schnell- an einem heißen Tag wie diesem geleert wird.

Unsere Bewertung
(7 von 10)


Ein Kommentar zu “Strawberry Screwdriver”  

  1. 1 Kat

    Von dem, was ich naschen durfte bei Mike, fand ich diesen Cocktail doch auch recht fruchtig-süffig 🙂


Was ist Lounge Mix?

loungemix.de ist das virtuelle Projekt von ein paar Freunden, die als selbsternanntes Experten-Team an der hauseigenen Bar aktiv heimisch geworden sind.

Feeds für Zuhause

Leser Kommentieren

  • Bert V. Burton in Rosecreek Cabernet Sauvignon:
    jo, warum nehmens des thema so oag durch? sie habn sonst nix zu...
  • Sherry Dyer in Tequila Sunrise:
    Vorzugsweise fängt man mit dem Bier trinken in jungen Jahren an. Ein noch gesundes...
  • Peter in White Russian:
    @ h34d Sehr guter Beitrag, so sehe ich das auch, entweder Sahne, oder Milch. Ich persönlich...
  • serenity in Mojito:
    Der Mojito ist wohl der beste Cocktail, aber bei der Zubereitung dreht sich jedem Cubaner der...
  • K. Müller in Cobra:
    Naja, also die Beschriftung Flasche sieht auf den ersten Blick jetzt nicht so ansprechend aus....
  • Edith in Mai Tai:
    Das mit der Limettenschale ist wirklich schick. Mit diesem optischen Genuss schmeckts gleich nochmal...
  • nico haupt in Cobra:
    hmm, ich trinke es immer beim taiwaner meines vertrauens. würde es aber nicht dort trinken, wenn...
  • Karin in Castillo De Liria:
    Danke für den Tipp, ich bin ehrlich gesagt erst vor 5 Monaten auf den geschmack von Wein...
  • H.K. in Tequila Sunrise:
    Bin eigentlich kein Cocktail Fan trinke lieber Wein, aber nichts geht über einen Tequila...
  • Simon in Tequila Sunrise:
    Hallo, also einen Tequila Sunrise ohne Zitronensaft grenzt an Respektlosigkeit vor einem...

Kategorien

Mit diesen Suchbegriffen findet man Lounge Mix über Google und Konsorten - diese geben wir hier zensiert wieder.